About me

Seit ich mich erinnern kann bin ich fasziniert von allem was fliegen kann. Egal ob Vogel, Ballon, Segelflugzeug, Jet oder Rakete… Hauptsache es kann die Schwerkraft überwinden und in den Himmel aufsteigen. Diese Faszination prägt somit mein ganzes Leben. Schon früh begann ich mit Modellflugzeugen zu experimentieren. Anfangs waren es einfache Freiflugmodelle aller art und später kamen ferngesteuerte Fluggeräte dazu. Ich hatte und habe nicht nur den Drang Objekte in die Lüfte zu schicken, sondern auch immer den Wunsch selber die Schwerkraft zu überwinden und über die Landschaft zu fliegen. So kam ich dann auch über spezielle Umstände zu meiner Privatpilotenausbildung. Nicht nur das Fliegen selber begeistert mich, sondern auch die Technik die dahintersteckt. Bis Heute ist diese Leidenschaft ungebrochen und auch meine beufliche Laufbahn hat sich in diese Richtung entwickelt.
Neben Familie und Freunden lernte ich über die Jahre auch viele Gleichgesinnte kennen, mit denen ich so manchen schönen Tag verbringen durfte.

Ich hoffe dass ich an den guten Stunden der Aviatik noch lange teihaben kann und diese Quelle für Kreativität und Erfindergeist nie verisiegt!
Fliegergruss, Roman Fischer

IMG_2449

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s